Startseite » Blog » Valheim Version 0.153.2 jetzt live

Valheim Version 0.153.2 jetzt live

Valheim 0.153.2 wurde freigeschaltet und ist jetzt bei uns aufgespielt. Folgende Änderungen sind zu erwarten:

* Fehler am Schmelzofen behoben, wenn man ihn 10.000 Ingame-Tage nicht besucht hat.
* 30 Sekunden Spielstand-Speicherwarnung hinzugefügt
* Physikbehebung bei Steinstufen
* Gamepad Fehlerbehebung im Inventar
* Visuelle verbesserung von Großen Kreaturen (Troll, Bosse 2 & 3)
* Ragdoll-Fix für den Troll
* Harpune überarbeitet
* Engine-Update vorgenommen
* Draugr-Bogenschützen haben nun die richtigen Farben bei 1 und 2 Sterne-Versionen
* Probleme mit Herstellungsstationen behoben, die in der Benutzung zerstört wurden.
* Gruppen-Spawn von Monstern angepasst, damit die Monster nicht über das Limit erscheinen
* Credits aufgefrischt
* Übersetzungen aktualisiert