„Eurovision 2020“-Auswahl und meine Voraussagen, Finales Ranking

Hier nun, nach einer Woche voller schlechter Video-Reviews, mein Eurovision-Ranking. Es nehmen 41 Nationen teil, 26 Nationen kommen ins Finale. Der Gastgeber, die fünf Großen (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und England) und je die 10 Besten aus den Halbfinalen. Damit habe ich die Ehre in meiner kleinen Welt ein paar Ränge zu verteilen.

#1 – Island
#2 – Russland
#3 – Irland
#4 – Litauen
#5 – Griechenland
#6 – Schweden
#7 – Finnland
#8 – San Marino
#9 – Georgien
#10 – Moldavien

#11 – Dänemark
#12 – Rumänien
#13 – Polen
#14 – Deutschland
#15 – Tschechien
#16 – Portugal
#17 – Niederlande
#18 – Frankreich
#19 – Israel
#20 – Spanien

#21 – Italien
#22 – England
#23 – Slovenien
#24 – Serbien
#25 – Schweiz
#26 – Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.