Share on Social Media

Theme 2020: „More//Faster“

Jedes Jahr das gleiche. Statt einigen nach wenigen Tagen vergessenen Vorsätzen, stelle ich das Jahr unter ein Thema. 2019 war „One Last“, mit dem Ziel ein bisschen mehr auf meine Ernährung zu achten. Mit viel Erfolg für mich persönlich. 2018 war „Regeneration“, mit dem Ziel, wieder zu mir selbst zu finden. Im Jahre 2017 war mein Thema „Restart“, an Dingen wieder Freude zu finden und neu zu starten.

Für 2020 denke ich mir, „More//Faster“ ist das Thema meiner Wahl. Seit sich dieses Jahr mein Leben massiv gewendet hat, mit Arbeit, mit persönlicher Gesundheit, mit Hilfe von der Tollen Community von Pelikano, mit dem Besuch von tollen Freunden aus Ganz Deutschland, hat sich in mir ein kleiner Funke geregt. Ich bin Selbstbewusster geworden. Stärker in meinen Überzeugungen. Willens, auch mal für mich und die, die ich gern habe, einzustehen. Auch auf das Risiko hin, Bekanntschaften aufzugeben, weil wir nicht Kompatibel mehr sind.

Menschen kommen und gehen. Es sind die, die bleiben, wegen einem Selbst, die Wichtig sind. Und mit „More//Faster“ möchte ich mich selbst und mein Leben mit mehr Härte vorantreiben. Ich werde in 4 Monaten 32 und langsam wird es Zeit. Ich habe in den letzten sieben Monaten so viele Änderungen an mir in Retrospektive wahrgenommen.

Ich kann wieder textuell fies sein. Selbstvertrauen kehrt zurück. Mut und Glauben an mich selbst. Dieses Gefühl der Anerkennung und Wertschätzung durch Freunde und die Arbeit ist ein Teil, der mir im Leben fehlte. 2020 wird gut, denn… „Hindsight is 20/20“.

Möge denen, die mich Hassen, immer ein Schamhaar nach dem Urinieren im Reißverschluss steckenbleiben, und denen, mit denen ich gut klar komme, nur das Beste geschehen!

  • Dex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.